Abschluss unserer 112er Aktion 2023

von | 5.01.2024 | Verein | 0 Kommentare

Von 1.bis 30 Dezember wurden bei den teilnehmenden Regener Geschäften Produkte unter besonderen Konditionen angeboten.

Mit dem Kauf der 112 Aktionsprodukte ging eine Spende direkt an die Feuerwehr Regen.

Die Initiative zu der Aktion kam vor 2 Jahren von der Landbäckerei Pongratz mit dem 112 Brot. 2022 ergänzten die ButterBoyz die Aktion und 2023 stiegen die Metzgereien Falter, Wurstglöckl und Perl mit ein.

Bei der Spendenübergabe Anfang Januar 2024 in unserem Feuerwehrhaus konnten so insgesamt über 1500 Euro an die Vertreter der Feuerwehr Regen übergeben werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den teilnehmenden Firmen und bei Allen die diese Aktion unterstützt haben.

v.l. – 1.Kdt. Christian Werner, 2. Vorstand Kevin Fischer, Christina Falter, Kerstin Rupp, Björn Pongratz,
Fabio Cestari Oswald de Mesquita, 1.Vorstand Josef Hofbauer

Folgende Firmen nahmen an der 112er Aktion 2023 teil:

• Landbäckerei Pongratz
  • ButterBoyz