“Der wahrscheinlich letzte Weihnachtsmarkt 2022”

von | 29.12.2022 | Verein | 0 Kommentare

Liebe Mitbürger:innen der Stadt Regen,
grundsätzlich ist der Unterhalt und die Finanzierung der Feuerwehr Pflichtaufgabe der Stadt.

Unsere Aufgabe und unser Ziel, als Verein der Stadtfeuerwehr ist es, mit der Organisation von verschiedenen Aktionen
und dem Sammeln von Spenden die Stadt finanziell zu entlasten und die Mitglieder bei der Ausübung ihrer ehrenamtlichen
Tätigkeiten tatkräftig zu unterstützen.

Aufgrund mangelnder Resonanz und rückläufiger Teilnahme in den letzten Jahren, haben wir die traditionelle Christbaumversteigerung mit Spendensammlung in diesem Jahr nicht mehr abgehalten.

Als Alternative hierfür werden wir am 30.12.2022 einen Weihnachtsmarkt mit “Outdoor Versteigerung” bei uns im Feuerwehr Gerätehaus veranstalten.

Unterstützen Sie uns mit ihrem Besuch, mit ihrer Spende.
Niemand kann sagen, ob er nicht Morgen schon selber auf die schnelle und professionelle Hilfe der Feuerwehr angewiesen ist, und froh ist, wenn er im Notfall auf uns zählen kann!

Wir wünschen Euch und Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023, und wir freuen uns auf Ihren Besuch am 30.12.22 im Gerätehaus Regen.

Falls Sie nicht kommen können, aber uns mit Ihrer Spende unterstützen wollen, hier unsere Bankverbindung:

Sparkasse Regen-Viechtach    IBAN: DE72741514500000000422

Für bereits getätigte Spenden ein herzliches Dankeschön 🙂

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Regen.