Seite wählen

Brand PKW

von | 12.03.2022 | Einsatzbericht | 0 Kommentare

Einsatzort: Riedham
Einsatzart: Brand PKW
Einsatzdauer: 2.25
Mannschaftsstärke: 21

Fahrzeuge:

Am frühen Abend des 12.03.2022 wurden wir zu seinem Fahrzeugbrand alarmiert. Ein PKW der vor der Garage abgestellt worden war begann, aus noch ungeklärter Ursache, zu brennen.

Der Besitzer der den Brand bemerkte konnte mit Hilfe eines Passanten das Fahrzeug noch vom Haus wegschieben. Um einen größeren Schaden zu vermeiden.

Ein in der Nähe wohnendes Mitglied unserer Wehr versuchte bis zum Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges mit einem Feuerlöscher den Brand einzudämmen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung ging 1 Trupp unter Atemschutz vor um den PKW abzulöschen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Brand PKW_1-12.03.2022
Brand PKW_2-12.03.2022
Brand PKW_3-12.03.2022

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv nach Monat

Beiträge filtern

  • Kategorie

  • Datum