Seite wählen

Kinderfeuerwehr ab 6 Jahren

von | 21.03.2020 | Kinder | 0 Kommentare

Du bist mindestens 12 Jahre alt?
Du hast Interesse an Feuerwehr und Technik?

Dann meld Dich doch einfach bei uns oder schau einfach bei einer Jugendübung vorbei. Den Übungsplan kannst du hier downloaden!

Auf unseren Jugendübungen lernst du die Grundkenntnisse der Feuerwehrarbeit an richtigen Einsatzgeräten der Feuerwehr. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz bei uns. Bei Ausflügen, Zeltlagern, Badefahrten, Wissenstesten, Leistungsabzeichen oder Veranstaltungen der aktiven Mannschaft wird’s nie langweilig bei uns.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv nach Monat

Beiträge filtern

  • Kategorie

  • Datum